Barrierefreie Events

  • So
    05
    Mai
    2019
    16:00 Uhr57647 Enspel, Stöffel-Park

    Info: Therasia Müller-Kunz, Westerwälderin, liebt die Natur und weiß die Schönheit ihrer Heimat sehr zu schätzen. Dabei ist es ihr aber nicht wichtig, die Sehenswürdigkeiten der Region darzustellen. Vielmehr sind es Lieblingsorte im Wald oder die kleinen, auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die sie beeindrucken.
    Kontakt: Veranstalter Stöffel-Park | Tel.: 02661 9809800
    info@stoeffelpark.de | www.stoeffelpark.de

    ↓ Weitere Informationen
  • So
    05
    Mai
    2019
    16:00Stöffel-Park, Café Kohleschuppen, Stöffelstraße, 57647 Enspel

    Die Westerwälderin liebt die Natur und weiß die Schönheit ihrer Heimat sehr zu schätzen. Dabei ist es ihr aber nicht wichtig, die Sehenswürdigkeiten der Region darzustellen. Vielmehr sind es Lieblingsorte im Wald oder die kleinen, auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die sie beeindrucken. „Das kann die Struktur einer Baumrinde oder ein moosbewachsener Zaunpfahl sein. Um das Licht und die besondere Stimmung der Natur einzufangen, entstehen meine Werke (Öl auf Leinwand) oft im Freien. Nur hier kann ich mit allen Sinnen die Natur wahrnehmen“, schildert sie.
    Kostenbeitrag: --
    Hinweis: Die Ausstellung ist bis zum 25.6. an folgenden Tagen zu sehen: Di–Do 10 bis 17 Uhr; Fr–So sowie feiertags 10 bis 18 Uhr. Sonn- und feiertags ist das Café ab 13 Uhr in Betrieb.

    Veranstalter und Kontakt:
    Stöffel-Park, Tel. 02661/9809800, info@stoeffelpark.de
    www.stoeffelpark.de

    ↓ Weitere Informationen